VITA BROWS

Haarwachstumskur für dichte und volle Augenbrauen

 

Waum NANO Microneedling & Vita Brows?

NANO Microneedling ist schon sehr lange auf dem Kosmetikmarkt erhältlich und nichts neues aber die Kombination mit dem einzigartigen Vita Brow Vitamin Haarwachstums-Serum bietet eine ganz neue Möglichkeit wieder dichte und volle Augenbrauen zu bekommen.

Äussere Einflüsse, Medikamenteneinnahme, Stressfaktoren oder durch Überzupfen hat man dünne und keine dichten und vollen Augenbrauen, wie man sich sie vielleicht wünscht.
BM Vita Brows ist eine neue, wirksame Methode, die die Augenbrauen stärkt und nicht wiederkehrende Härchen wachsen lässt. Die Behandlung sorgt für dichte Augenbrauen.

Für wen eignet sich diese Behandlung?

Grundsätzlich ist es für alle geeignet, welche sich dichtere Augenbrauen wünschen. Nicht nur verzupfte oder ausgefallene Augenbrauen, sondern auch dünne Augenbrauen werden in kürzester Zeit zum Wachstum angeregt.

Was kann ich mit der Behandlung erreichen?

  • Dickte und volle Augenbrauen
  • Gesunde Haarwurzeln

 

Wie viele Behandlungen braucht es?

Wir empfehlen einer Kurbehandlung zwischen 4 – 8 x im Abstand von 15- 21 Tagen für das beste Ergebnis.

Für ein langanhaltendes Ergebnis wird empfohlen, die Vita Brow Kur 1 x pro Jahr durchzuführen.

*schon nach der zweiten Behandlung können Ergebnisse sichtbar sein, oft braucht es aber 4 -6 Behandlungen, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis zu sehen ist. Es gibt aber auch Fälle wo das Haarwachstum nicht mehr angeregt werden kann, wenn z.B. durch Narben bzw. Verletzungen oder jahrzehntelanges Zupfen die Wurzeln der Augenbrauen zerstört sind und nicht mehr zum Wachsen angeregt werden können.

 

 

Dauer

Ca. 1 Std.